Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    smiling.face

    - mehr Freunde

   C's Blog

http://myblog.de/snook

Gratis bloggen bei
myblog.de





man man man

so, dies ist mein fünfter Versuch endlich mal wieder etwas zu schreiben. Irgendwie hat es in den letzten drei Wochen nie funktioniert.

Tja, ich hab echt viel um die Ohren. Momentan habe ich Lehrgang und ich muss sagen, ich hab es mir einfacher vorgestellt. Freitag habe ich schon die Prüfung und dafür muss ich echt noch eine Menge lernen. Außerdem müssen wir knapp zwei Wochen unsere Präsentation in der Schule abgeben und es sieht noch nicht gut aus. Im Gegenteil.

Aber man soll sich ja nicht beklagen. Ich versuche einfach das beste daraus zu machen und mir irgendwie Zeit aus den Rippen zu leiern...

Hat denn keiner Lust mal zu uns nach Hause zu kommen und für uns zu putzen und aufzuräumen? Das wäre echt mal ne Maßnahme *smile*

Eigentlich hätte ich viel zu erzählen, aber wie gesagt, Zeit ist wirklich Mangelware.

Ich hoffe ich kann mich hier bald wieder melden, bis dahin... tschö

25.4.07 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung