Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    smiling.face

    - mehr Freunde

   C's Blog

http://myblog.de/snook

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfang!

Jaja, jetzt gehe ich auch unter die Blogschreiber.... mal schauen wie lange ich das durchhalte, bin normalerweise nicht gut in sowas. Hab früher auch oft versucht Tagebuch zu schreiben, aber das hat nie funktioniert.

C hat mich aber neugierig gemacht und nachdem ich in ihrem Blog so viel gelesen hab, musste ich mir jetzt auch einfach mal einen erstellen.

Tja, moment habe ich Schule, hat gute und schlechte Seiten. Ich muss nicht jeden Tag so weit zur Arbeit fahren und bin früh zu Hause, aber die Schule ist kein gemütlicher Ort, was ich bei der Arbeit schon eher sagen kann, besonders weil ich die Leute auf der Arbeit echt gut leiden kann. Hätte nie gedacht, dass ich mal so gerne zur Arbeit gehe und mir mein Arbeitsplatz richtig fehlt, wenn ich nicht dort bin. Macht ja auch ne Menge aus, man verbringt den größten Teil seines Tages dort und das fünf Tage die Woche. Ist schon krass... Außerdem muss man dort keine Arbeiten schreiben und das ist echt schon ne super Sache *g*

Joa, ansonsten ist halt immer was zu tun bei mir. Gestern waren Lars und ich mittlerweile schon 6 stolze Monate verheiratet und heute wohnen wir schon 5 Monate in unserem Häuschen. Hier ist auch schon einiges passiert. Neben der normalen Hausarbeit die jeden Tag neu anfällt und bei der Lars mich super unterstützt wird jetzt auch weiter am Haus gearbeitet, dabei werden wir tatkräftig von unseren Eltern und Daniel unterstützt. Ich habe diese Woche sogar schon mal im Garten gearbeitet, was meiner Erkältung anscheinend doch ganz gut tat.

Gestern haben C und ich Alissa auf der Arbeit besucht, anlässlich ihres Geburtstages. War echt ne coole Idee, sowas sollte man mal öfter machen.

So, das wars glaub ich erst mal, ich werde hier noch ein bisschen rumtüfteln...
15.3.07 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung