Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    smiling.face

    - mehr Freunde

   C's Blog

http://myblog.de/snook

Gratis bloggen bei
myblog.de





*in die Ecke schmeiß*

man, ich hab schon wieder so lange nicht geschrieben. da sieht man mal, dass ich echt einiges zu tun habe, trotzdem sieht mein zimmer immer noch aus "wie ein schweine stall" oder "als hätte hier eine bombe eingeschlagen" (zitat meiner eltern).

ich müsste da echt mal was machen. aber naja, wenn die zeit da ist, als spätestens wenn ich in rente gehe *smile*

joa, was gibt es denn feines zu erzählen... hab momentan mal wieder schule. wie sollte es auch anders sein bin ich unmotiviert und will lieber wieder arbeiten, aber das muss ich jetzt durchstehen, sind ja "nur" noch zwei wochen, dann gehts erst mal ab nach korfu um mal abzuschalten von dem vielen zeug was mich hier so auf trap hält.

ich habe übrigens die bildbearbeitung langsam für mich entdeckt, ist sehr nützlich für geschenke. wobei mir einfällt, dass ich da ja noch was vor hatte. also, man hört, sie, schreibt sich...

 

ps: die prüfung von dem lehrgang habe ich übrigens nicht bestanden

11.5.07 12:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung